NiNA Theater "Gschnorr"

Fr 19. Okt

20:00 Uhr

Spittel Küttigen

 

Kulturbar

ab 19:00 Uhr 

Lisa Catena Wäutfriede Konzert Aufführung

NiNA eater «Gschnorr»

Die Hörshow von NiNa Teater

 

Im «Gschnorr» bildet NiNA Theater zum ersten Mal keine Handlung ab, wie in den komödiantischen Vorgängerstücken, sondern stellt die Sprache selbst ins Rampenlicht. Das Ensemble experimentiert erfolg- reich mit neuen Formen, sowohl auf der akustischen als auch auf der visuellen Ebene. Der Inhalt prägt der Inszenierung seinen Stem- pel auf: Die Sprache ist der Hauptakteur und iesst durch die vier Darsteller hindurch, um sich in all ihrer Vielfalt zu präsentieren. Das Ergebnis ist eine verbal-musikalische Bühnencollage mit szenischen Elementen und vielfältigen Vortragsgesten.

Langjährige Veranstaltungspartner sind in ihren Rückmeldungen «total begeistert!!! Vielen Dank für die Tickets! Uns hat es beim Gschnorr schon nach den ersten fünf Minuten den Ärmel reinge- nommen. Das Nina-Theater ist sich selber treu geblieben, obwohl der Stil ein neuer ist.»

 

www.nina-theater.ch

 

Eintritt: Fr. 30.– /20.–

Vorverkauf ab Fr. 05.10.18, Toppharm Apotheke Küttigen,

Tel. 062 839 00 77