Kinderprogramm: "Uiii ... Mapanga Inslä!"

So 21. Feb

15:00 Uhr

Spittel Küttigen


Lisa Catena Wäutfriede Konzert Aufführung

Kinderprogramm: Uiii... Mapanga Inslä!" 


Nach tagelanger Irrfahrt über sämtliche Weltmeere lichten sich die Nebel. Chümmel

und Bartholomäus stranden auf einer merkwürdigen Insel. Froh, gerettet zu sein, widmen sie sich den Alltäglichkeiten wie Essen, Schlafen und lautem Denken. Das Gefühl, nicht die Einzigen dieser kleinen Welt zu sein, erwacht in ihnen erst, als es schon fast zu spät ist. Die Insel wird kleiner und kleiner, sie verliert an Luft! Chümmel mit seinen Angelhaken und Bartholomäus mit seinem Sonnensegel haben ihr neues Zuhause in eine gefährliche Schieflage gebracht. Da taucht der geheimnisvolle Fremde, der Hüter der Insel, auf. Gemeinsam retten sie sich vor dem drohenden Untergang. Chümmel und Bartholomäus begreifen allmählich, dass ihr Überleben auf der Insel nur in allseitiger Achtung möglich ist.

 

www.theaterdampf.ch

 

Eintritt: Fr. 20.– /10.– 

Kein Vorverkauf